WLAN tunen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Loc Dogg, 26. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2005
    Hallo ich hab ein Wlan router und ich habe immer eine total schlechte verbindungsqualität und wollt fragen ob man das irgendwie durch ein tool ändern kann?

    Der Router kommt von Siemens! Gigaset irgendwas^^
     
  2. 26. April 2005
    Kauf dir doch ne neue Antenne für den Router. ;-))

    BladeZ
     
  3. 26. April 2005
    ich habe gelesen, dass man ne Pringles Dose als Antenne zweckentfremden kann... soll ganz gut klappen.... besser nich soll es angeblich mit einer Kaffedose gehen.... das habe ich vor einiger Zeit in der c't gelesen.
     
  4. 26. April 2005
    lol, der is geil

    soweit ich weiss, nein. wahrscheinlich stören die mauern zwischen dem sender und empfänger. bei uns isses nur holz, die reichweite beträgt keine 6m. wieter gehts net, weil sonst das signal zu schwach ist. wird bei dir auch das problem sein, daran kann man nix ändern.
     
  5. 27. April 2005
    ich habe ne fritz box von 1&1 und nen Simens Gigaset Wlan usb adapter........ich hab ne 53% verbindung in unsrem haus direkt runter..also 7m durch stahl beton wäönde, der rpouter im keller, ich im 1. stockwerk...sag mal wo bei dir der rpouter und dann wo dein rechner steht.
    mfG Sp4de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.