Wo Flyer drucken lassen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kroni, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Moinsen!

    Hatte mir vor einiger Zeit eine Firma ausgesucht wo man sich günstig Flyer drucken lassen kann. Hab mich aber über die informiert und dabei kam heraus, dass die Firma keine gute Qualität liefert und absolut unzuverlässig ist.

    Ich hätte bei der Firma für 5000 Flyer 35€+Versand bezahlt. Und in diesem Rahmen würde ich es gerne beibehalten. Hat jemand nen Link für mich von nem guten Flyerdienst der sich in diesem Preisrahmen befindet?

    Hoffe jemand hat gute Erfahrungen mit einem Dienstleister gemacht!

    mfg

    Kroni
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    http://www.geizflyer.de/
    Drucken und sparen? Online drucken! Ihre Druckerei flyeralarm.com
    Plakate Flyer Wickelfalz | Online Druckerei | flyerdevil.de

    Schau mal bei dennen rein, Erfahrung habe ich damit leider nicht, aber vielleicht hilfts dir
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    hier hab was gefunden hoffentlich hilft das weiter!!!http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=24&gclid=CIqd37Px5pcCFQVKtAodEzJ1CQ
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    ich kann dir guten herzens diese seite empfehlen

    http://www.flyerfish.de/Flyer_drucken.html

    da haben wir nämlich unsere Flyer drucken lassen, die sind recht schnell und auch günstig. ^^
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    hier hole ich immer meine: flyermeyer.de - Die Onlinedruckerei nicht nur für Franken! Flyer, Visitenkarte, Prospekte, Offsetdruck, Digitaldruck und mehr in Nürnberg
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    Schau doch erstmal obs bei dir in der Gegend was gibt. Dann sparste dir den Versand und evtl. kannste weng am Preis drehen, da die oft keine Festpreise haben.
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    So ich habe selber Erfahrungen gesammelt im Bereich Flyer drucken, da ich für meinen Arbeitgeber oft solche Sachen erledige. Sprich : Vom Design bis zum Druck.

    Ich benutze jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren Flyeralarm und bin sehr zufrieden mit dem Druck und auch mit dem Service, der geboten wird. Hatte schon oft bei der Firma angerufen wegen Anfangsschwierigkeiten oder Fragen bezüglich den Formaten und sie haben sich immer drum gesorgt. Über denn Preis kann man auch nicht meckern, wobei das einen Arbeitgeber eher weniger stört und mich auch nicht .

    Von dem Preis und der Leistung her ist es wirklich Top.


    MfG M.I.G
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    bei flyeralarm bin ich auch gerade hängen geblieben...scheint wirklich gut zu sein
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    ich weiß jetzt nicht wie die die flyer drucken ob am pc, ausplottern oder mit einem konventionellen druckverfahren...

    also ich arbeite als drucker (ja des isn beruf )

    und wir drucken eben solche flyer... im sog. "flachdruck" oder "offset" verfahren..

    mit 35 euro wirst du nie auf ne gute qualität kommen.

    wenn dus als einzelauftrag machst, haste allein schon 4x ~18 euro für die druckform + papier + druckfarbe + arbeitskosten + maschinenkosten.

    aber dafür bekommste qualität.

    es gibt im internet druckerein wie au evtl die oben genannten. die machen sammeldruck formen. d.h. da sind dann z.b. von dir 2 "nutzen" drauf und von 10 andern kunden nochmal 2.

    d.h. man würde 2500 papiere benutzten weil 2x2500 = 5000

    da bekommste aber auch keine "gute" qualität, weil die auf farbe stellen nicht so viel wert legen und aufgrund der vielen verschiedenen muster die sich darauf befinden unmöglich ist eine exakte farbgebung hinzubekommen, aber es is erheblich billiger. wobei die qualität die du da bekommst für den endkunden total zufriedenstellend is

    aber ein einzelauftrag mit deinen flyern geht echt ins geld

    nur so zur info hoff ich konnt dir bisschen weiterhelfen
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    mh.. meist sind die Druckereien vor Ort günstiger... da man dort handeln kann... und diese machen wenn erwünscht auch noch einen kleinen Werbebanner von sich drauf wo man dann auch noch mal Prozente für bekommt...
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    ich lass meine Flyer günstig drucken bei Hot-Flyer.de - Die Online Druckerei für Flyer, Plakate, Speisekarten, Magazine u.v.m. | hot-flyer.de

    da sind auch keine Banner etc. mit drauf, musste die Daten nur selber erstellen, ist aber auch net schwer ^^
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    hier kannst du übrigens auch sehr günstig flyer drucken...
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Wo Flyer drucken lassen???

    habe gestern meine folder und flyer von einer neuen online druckerei http://www.printapple.de bekommen.

    nach dem ich den service wegen meiner druckdaten gelöchert habe und mir da super geholfen wurde ist schlussendlich auch die qualität wie vermutet. super! das ganze zu online-preisen im unteren drittel.

    kann ich nur empfehlen

    mfg
    fabi82
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.