Wo kann ich meine Ware verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 17. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2010
    Moin,

    Ich habe Ware. Nicht 5 Stück. Sondern 200-300 Stück(alle 2-3 Monate).

    Die Nachfrage dieser Produkte ist eigentlich groß. Aber in eBay darf ich im Monat begrenzt Verkaufen, da ich als Privat-Verkäufer unterwegs bin. Als Gewerbe, ist es mir zu stressig(kein bok auf Buchhaltung).

    Ich bin auf der Suche nach Seiten, wie eBay wo es viele Käufer gibt.

    Kennt ihr so welche Seiten?

    Bitte keine Beiträge über das Finanzamt oder mach ein Shop etc. auf. Ich habe bestimmte Gründe, daher geht es nur als Privat-Verkäufer. Und nein, meine Produkte sind keine "illegalen Sachen oder Fälschungen".

    Wäre cool,wenn ihr mir helfen würdet. Weil meine Garage ist etwas voll und muss geleert werden:lol:
     
  2. 17. November 2010
    AW: Wo kann ich meine Ware verkaufen?

    Wär vllt ganz gut zu wissen um was es genau geht.

    Ne gewisse Menge kannst sicherlich bei Ebay absetzen, dazu auch was bei anderen Händlern wie zB Amazon. Vllt. (eben drum müsste man wissen um was es geht) in Fachforen. Wenn es sich beispielsweise um Autoteile dreht, kann man da bestimmt in Auto(tuning)foren was reinstellen.
     
  3. 17. November 2010
    AW: Wo kann ich meine Ware verkaufen?


    Digital Kameras, Zubehör dazu... USB-Sticks.....usw.... Also es geht in die Richtung Elektronik.
     
  4. 17. November 2010
    AW: Wo kann ich meine Ware verkaufen?

    1. mehrere E-Bay-konten 5 Stück sollte übersichtlich sein.

    Amazon wurde schon genannt.

    Dann gibt es noch andere Auktionsplattformen wie E-Bay nur eben nich so gut frequentiert
    (google hilft)

    2.- 2.Hand ? Normale GratisAnzeigen -auf sowas stoss ich immer wieder mal beim szörfen^^
    deswegen hab ich da jez keine Adresse, aber wie gesagt -Google/Bing/Yahoo usw. da sollte sich schon
    was finden lassen.

    Denke mal, als Denkanstoss ist das völlig ausreichend.


    btw. schick mir doch mal per PN ein paar Angebote
    Bin an Electronics immer Interessiert, wenns nicht grade Uraltschrott ist


    grüz
    KK
     
  5. 18. November 2010
    AW: Wo kann ich meine Ware verkaufen?

    schick mir mal n angebot was gena und wieviel wenns n guter preis ist kauf ich dir alles ab
     
  6. 18. November 2010
    AW: Wo kann ich meine Ware verkaufen?

    Ich danke euch.

    Vorlesung fällt heute aus, jetzt habe ich keine Ahnung was ich den ganzen Tag machen soll. Jetzt kann ich mir paar Seiten suchen gehen.

    Angebote kann ich nicht machen. Wieso?

    Bsp.: Ich habe hier auch USB-Sticks und Speicherkarten herumliegen.

    256GB USB-Stick werde ich in eBay für über 100€ los. Wäre ja von mir sau doof, wenn ich die an euch für günstiger verkaufen würde:lol:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.