Wochenendjob?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr.RR, 8. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    hallo wollte mal wissen ob ihr am wochenende neben der schule irgendwas arbeitet?
    weil will auch am wochenende arbeiten nur weiß ich nicht als was und so alles weil ich ja eben noch schule mache und nur am wochenende arbeiten will...

    fürn paar tipps von leute die arbeiten wär nett... bw is klar für gute beiträge..
     
  2. 8. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Tanke, Kellnern oder Kino fällt mir spontan ein! das habe ich halt zu meiner schultag gejobt einfach mal mit fahrrad rumfahren und persönlich nachfragen ob sie bei dir da noch aushilfen suchen !
     
  3. 8. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    oder vllt die wochenzeitung verteilen, iwo bei anderen rasenmähen, oder halt bei nem bekannten mit aufn bau. so mach ich das
     
  4. 8. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    ja am besten kino, getränkemarkt, zeitungen austragen etc gibt viel sachen
     
  5. 8. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Einige Freunde von mir arbeiten im Krankenhaus.Einer studiert z.B. unter der Woche in Bochum und arbeitet dann am Wochenende ( eigtl. aber nur Samstags ) in der Küche eines Krankenhauses bei uns.

    Es gibt echt endlos viele Nebenjobs..an deiner Stelle würde ich mal losziehen und in verschiedenen Läden / Firmen usw. nachfragen ob noch freie Stellen vorhanden sind..unter 6 euro Stundenlohn würde ich aber nichts annehmen
     
  6. 8. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Vll. beim Kiosk, Videothek

    Viel Erfolg beim suchen!

    Lieben Gruß Enzgar
     
  7. 9. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Also mein Freund arbeitet am WE in Mäcces.
    Ich bin grad was am suchen und alle sagen dass die erst im Winter welche suchen,ich aba schonma Bewerbungen schreiben soll usw.

    Bis jetzt hab ich Bewerbungen für Fressnapf,Thalia,Nordsee. Fragen werd ich noch bei Rewe und ner Eisdiele im Januar ^^

    Wenn ich du wäre würd ich einfach durch die City gehen und in jedes Geschäft reingehn und fragen ob die Aushilfen suchen. Dann sagen die dir ob ja oder nein und wenn nein, wann sie eventuell welche gebrauchen könnten.


    Wenn du schon 18 bist würd ich es auch bei Mäcces oder anner Tanke probiern
     
  8. 9. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    kellnern, tanke, mc doof, pizzabote

    hast du denn zeit zum einarbeiten oder hast du eher an was spontanes gedacht?
    denn meist bekommst du "bessere" jobs erst nach 2-3 wochen einarbeitung
    bzw "verplcihtung" für mind nen viertel jahr
     
  9. 9. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    ja leute vielen dank erstmal.... bws so viele wie möglich drausen...

    ja denke eher an was kleines halt so am freitag samstag und sonntag, sollte aber auch nicht den ganzen tag sein da ich noch was für die schule machen muss auch und man alles nicht in der woche während der schule schafft.. das ist auch das problem...

    und für freitag samstag und sonntag für paar stunden was zu finden ist schwer...
     
  10. 9. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Wenn du wirklich soviel lernst, das du am Tag nicht 4h Zeit am Tag hast, würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich die Schule wechseln.

    Btw damits kein Spam ist: ich arbeite im Getränkemarkt, entweder Samstag oder unter der Woche nach der Schule..
     
  11. 10. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    joar das ist schon klar nur musst du überlegen das ich auch andere bedürfnisse habe auser schule und arbeiten...
    ich will auch meinen hobbys nachgehen oder einfach mal vom ganzen stress faulenzen.. man kann ja nicht immer etwas zu tun haben...

    deshalb will ich nur was fürs wochenende und das auch nur für paar stunden.. und das ist es was die suche so schwierig macht denn fürs wochenende einige stunden was zu finde ist nicht leicht.
     
  12. 10. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Kommt drauf an ob du einen Führerschein hast oder nicht.

    Als ich damals noch Vollzeitschüler war, hatte ich die Möglichkeit auf verschiedene Turniere zu gehen als Kameramann. Hatten dabei auch paar Aufnhamen für Eurosport
    Das war schon sehr cool, das Problem ist allerdings, dass du an sowas denke ich nicht so einfahc rankommen wirst. Das ganze lief bei mir zwei Jahre und jedes zweite Wochenende. Pro Wochenende habe ich etwa 200€ bekommen.

    Generell gelten aber die normalen Jobs wie alle vor mir schon gesagt haben. Tanke, Kellnern, Zeitung austragen, Getränkemarkt usw.

    Immoment bin ich in ner Ausbildung, muss mir allerdings auch noch Geld nebenher verdienen. Daher bin ich seit einem guten 3/4 Jahr Pizzafahrer ! Macht echt sau fun und ist nicht sooo anstregend. Kannst halt nur mit Führerschein machen
     
  13. 10. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Wen du den Führerschein hast kannst du doch Pizzalieferant werden oder halt irgendwas mit liefern gibt auch viele Dönerbuden die liefern einfach hingehen und nachfragen so wird ich es machen

    MfG albastyler
     
  14. 12. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    geh in die Gastronomie sprich Gaststätte oder Kneipe da gibts meistens Schichten und du kannst oft Wünsche äußern das du nur Vorittags oder Abends arbeiten möchtest.
     
  15. 12. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    Ich arbeite als Servicekraft in einem Kino. Das heißt ich muss Karten, Popcorn, Getränke und so verkaufen. Nach einer Vorstellung muss ich noch ebend den Saal wieder sauber machen.
    Ist ein echt chilliger Job man muss nicht viel machen und wenn der Film läuft sitzt man nur rum, liest oder so und bekommt dafür Geld .

    Gruß Derbe
     
  16. 12. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    ich arbeite in nem getränkemarkt. am we und ind er woche, anch der schule. bringt mir schon genügend geld ein.
     
  17. 12. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    inner disse als barkeeper. arbeitest die nacht durch und hast den tag frei
     
  18. 13. August 2009
    AW: Wochenendjob?

    jo ok leute danke schonmal-.hab nen kleinen einblick gewonnen.. weitere bws so viele wie möglich kommen..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.