WoW Account gesperrt!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Jo , mein Account wurde vor 3 Tagen gesperrt ,weil ich im Zeitpunkt wo ich mein Abo was ich mal gebucht hab , noch kein geld aufm Konto hatte.

    Jetzt versuch ich da anzurufen und da ist es unmöglich mit einem zu reden weil das da überlastet ist.X(

    Hatte jemand mal das selbe Problem? ?(
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    was willste da anderes machen als anzurufen/email zu schreiben?

    denke net dass die anders geholfen werden kann
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    sobald du das geld überwiesen hast wird es eigtl wieder entsperrt, so war es bei mir zumindest und bei dir wird es nicht anders sein
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    dein vorposter meint, dass du einfach nur geld aufs konto packen musst....dann sollte's wieder gehen.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    Alternative dazu kannst du dir in fast jedem gut sortierten Gamegeschäft eine Prepaidkarte für 6 Monate holen
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    überweise da bloß nicht hin dann ist dein geld für monate weg

    war bei mir so....mehr als anurfen kannste nicht machen
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    zehl auf deni Konto Geld ein, insofern die ncoh nicht 3 mal versucht haben das Geld ab zu buchen...denn danach haben die kein bock mehr und du bekommst nen Brief oder was auch immer...
    auch von deiner Bank, das jemand versucht hat etwas ab zu buchen....

    am sonstem gehste dir halt ne Prepaid karte kaufen...wo ist das problem....
    bzw: du hast ebstimmt nen Telefon....wende dich an den RICHTIGEN support von BLIZZARD und nich bei RaidRush....^^
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    ja aber wie du gelesen hast ist der support irgendwie inaktiv.
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    Bei mir war das so, als ich die eine Zahlungsmethode gesperrt bekommen hatte, nicht wieder reaktivieren konnte. Du musst wahrscheinlich ein neue Zahlungsmethode bekommen. Oder du wartest bis der Support wieder aktiv ist und mal nachfragen ob die das ändern können. Aber Blizzard hat kein Support? oO oder eher keinen aktiven Support?
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!


    Jo stimmt, wenn du ELV hattest ist das ab jetzt für immer gesperrrt und du musst mit Gamecard oder Krdeitkarte bezahlen...

    Und klar hat blizzard nen support, nur deren website hat seit paar tagen extreme probleme mit downzeiten und so... ^^
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    also es gibt zwei möglichkeiten deinen acc wieder zu aktivieren...

    1. über kreditkare
    2. per T-Online Rechnung

    Lastschriftverfahren und PrePaidcard ist unmöglich... es bringt auch NICHTS das geld manuell zu überweisen...

    wenn dein acc wieder reaktiviert ist wird das lastschriftverfahren nicht mehr als zahlungsmethode möglich sein.
    in ausnahme regelungen aktivieren sie dies wieder... da aber du versämt hast geld am buchungstag auf deinem konto zu haben wird dies wohl nicht mehr möglich sein.
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    Hatte genau das selbe Problem. Ich hab es nicht geschafft mein Account wieder zu bekommen. Hab fast alles versucht...
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    kumpel hatte dasselbe problem...
    ELV deaktiviert... der hat dann einfach auf t-online rechnung buchen lassen
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    sag denen dir hat am telefon einer gesagt die buchen das viel später ab dann kannste das auch wieder per ELV machen geht nur einmal danach nur noch gamecard oder t-schrotline
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    Das wäre doch ein guter Zeitpunkt mit WOW auf zuhören und RL.exe anklicken

    Versuch es einfach immer wieder anzurufen bzw. Emails zuschreiben irgendwann wirste schon durchkommen .
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    Ich hab das jetzt einfach überwiesen , mal gucken was passiert , kann hier noch ruhig aufbleiben.
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!

    sry, aber bist du hohl? Mal ganz im Ernst. Du bekommst ne Mail, in der Blizzard dir mitteilt, dass dein Acc gesperrt wurde. In genau dieser Mail steht, dass man das Geld NICHT überweisen soll.



    Bist du des Lesens mächtig?




    OH HERR!!! Schmeiß Leuchtreklame vom Himmel!


    Es gibt NUR diese beiden Möglichkeiten. Wenn du kein T-Online Kunde bist, musste dir jmd mit Kreditkarte suchen. Wenn du keinen kennst - Pech gehabt (scheiß Regelung von Blizz, ist aber so)

    Du wirst danach micht GC zahlen müssen (oder halt per KK/T-Online) ELV BLEIBT gesperrt.

    Ist mir selber passiert (allerdings wars n Fehler von Vodafone, weil die bei mir den falschen Tarif abgerechnet hatten, ELV fehlt mir nicht, wayne)
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: WoW Account gesperrt!!!


    Dachte ist immer nur ein spruch

    wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!
     
  19. 3. Juli 2011
    WoW Account wegen gesperrt

    Hallo,

    und zwar hab ich einen WoW Account, der mir wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung gesperrt wurde. Da ich anfangs sowieso keine Zeit dafür hatte, hab ich ihn einfach mal gesperrt gelassen.

    Nun möchte ich ihn wieder aktivieren, jedoch stellt sich nun mir die Frage ob die 20 Tage, der Zahlung die ich wiederholen muss umsonst waren, oder ob ich diese irgenwie auch wieder gutgeschrieben bekommen kann.


    Mfg
     
  20. 3. Juli 2011
    AW: WoW Account wegen gesperrt

    Ich verstehe die Frage nicht so richtig.

    Du zahlst nicht, sie sperren dir den Account. Fertig. Du zahlst jetzt wieder deine 13 Euro und kriegst wieder einen Monat, bzw holst dir halt ein 3 oder 6 Monate Abo.
     
  21. 3. Juli 2011
    AW: WoW Account wegen gesperrt

    Ok hab mich vll etwas falsch ausgedrückt.

    Also, ich hab mir einen Monat per Lastschrift gekauft, da gabs dann mit der Abbuchung ein Problem und der Account wurde nach 10 Tagen gesperrt. Nun habe ich beantragt den Account wieder zu aktivieren und den einen Monat nachzuzahlen. Jetzt war der Account von dem Monat 20 Tage lang gesperrt, ohne das ich rein konnte.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.