wunsch eMail adresse

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bratwa, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    moin leute,
    ich möchte eine eigene eMail adresse haben mit eigenenm namen z.B. Beispiel@beispiel.de und das zwar möglichst kostenlos, ich habe gehört das man eine umleitung einrichten kann z.B. das wenn man eine eMail an beispiel@beispiel.de sendet das sie dann weiter an beispiel@web.de oder gmx.de weitergeleitet wird. wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte udn erklähren könnte wie ich sowas machen kann
     
  2. 26. September 2006
    AW: wunsch eMail adresse

    Erstell dir doch

    >>hier<<

    deine Wunschadresse. Ist kostenlos und du musst auch net deine richtigen daten eingeben!
    Habe dort auch ein Fach erstellt, ja und du kannst den namen als Mailadresse verwenden den du willst!
     
  3. 26. September 2006
    AW: wunsch eMail adresse

    hmm, dein Link führt auf Wikipedia...
     
  4. 26. September 2006
    AW: wunsch eMail adresse

    er hatte WEB.DE - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, De-Mail & Nachrichten gemeint.
     
  5. 27. September 2006
    AW: wunsch eMail adresse

    dann hat er aber deinnick@web.de

    damit du eine mail nach dem schema dein@nick.de hast, musst du ne domain registrieren. zb bei united-domains - Die besten Adressen fürs Web. aber das kostet dann halt. 22 € pro jahr, 12 € für die domain und 10 € für dei mails.
    oder du gehst zu revido.de und bestellst dort webspace, der kostet 1,63 €/monat und du hast domain + 500 emails dabei, ist wahrscheinlich günstiger, kannst dann auch gleich ne homepage hosten.
     
  6. 27. September 2006
    AW: wunsch eMail adresse

    Ja , das geht ! Du musst dir einfach eine Domaine kaufen z.b. Kevin-wild.de ! Dann bekommst

    du automatisch auch eine webumleitung d.h. deine email ist beispiel@bespielt.de

    geht aber jetzt auf beispiel@kevin-wild.de !

    So eine Domaine kostet bei 1und1 1€ im Monat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.