Wupload.com stoppt sharing

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Gnet, 3. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2012
    WUPLOAD ist down.

    Vor ca. 1 Std. (genauer vom 2. den auf den 3. 04. April 2012 um 0:00) wurde der DOWNLOAD-Dienst abgeschaltet.

    Es erscheint folgende Mitteilung:
    Somit gibt es wieder einen OCH weniger da draußen mal schauen wer nach kommt.

    mfg Gnet
     
  2. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Ohman, die gabs doch garnich solang, oder? Zumindest kenn ich sie selbst erst seit einigen Monaten...

    Sieht ja immer schlimmer aus mit der OCH-Szene .
     
  3. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    lol die kneifen aber ziemlich spät den schwanz ein. wo soll das alles nur enden?
    beim tollen 30kbs unterbrech rapidshare oder dem noch langsameren netload?
    früher war uploaded mies, aber da kann man wenigstens noch was in 1 in full / stunde laden.

    jaja, ich weiß. acc kaufen.


    hier noch ne riesen hosterliste, aber man muss halt erstmal was drauf finden http://birnchen.ath.cx/index.php?s=list_File_Hoster_Liste
     
  4. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Ich bin auch kaum noch am laden...hauptsächlich neue Serien und die gibt es zum Glück bei zippyshare...hoffe dass die noch lange gut laufen werden, ich bin halt einer von denen die es nich einsehen nen Acc zu kaufen, dafür lad ich zum einen viel zu selten mal was und zum anderen..wozu? Nur um schneller laden zu können?^^
     
  5. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Wupload war in Amerika recht beliebt, soweit ich das gesehen habe.
    Schön, dass auf der Liste mit den 5 Bösen nicht Rapidshare drauf steht. ^^
     
  6. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Das war doch auch einer derer, die beschissenen Speed für Free-User hatten, wenn ich mich Recht erinnere.
    Das einzige, was in meinen Interessensbereich liegt und ebenso auf Wupload, waren NBA-Spiele - und die gab und gibt es zum Glück noch auf Hotfile, Uploaded und Netload.
     
  7. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Wupload ist eine Kopie von Filesonic gewesen, diese hatten ja schon vorher die Sharingdienste eingestellt. Sein Cousin Willi (Wupload) ist wohl dem Rat gefolgt, dies auch zu tun.
     
  8. 3. April 2012
    AW: Wupload.com geschlossen/down!

    man kann dort noch hochladen ( als Free User hat man dort 750 GB Speicher, Haltbarkeit keine Ahnung ) , aber auch nur seine eigenen Files wieder runterladen, genauso wie bei Filesonic. Bei Fileserve ist es glaube ich auch so ...
     
  9. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    falsch. wupload war genau einer, der einen angenehmen speed zwischen 300-700kb für frees hatte und deswegen ist das echt bitter. gerade weil im deutschsprachigen bereich er oft auftaucht.

    :thumbsdown: hart
     
  10. 3. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Der hatte doch sowieso schon lage kein ppd, von daher war der für mich als uploader schon lange uninteressant geworden.

    Ich hoff da riecht mal einer das große geld und zieht nen neuen auf^^
     
  11. 4. April 2012
    AW: WUPLOAD down!

    Langsam wirds echt hart für Free-User an Stuff zu kommen. Nen PA werde ich mir aber jetzt erst recht nicht zulegen, wer weiß wie lange der jeweilige Hoster dann noch existiert..

    Kann man nur hoffen dass die Medienindustrie bald schnallt, dass durch das Abschalten der ganzen Hoster auch nicht mehr Musik und Filme gekauft werden.
     
  12. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Ich denke in ein paar Tagen/Wochen wird es wieder funktionieren, bestes beispiel fileserve, dort war es auch so, jetzt ist aber alles wieder normal.
    Bei filesonic ist es übrigens ähnlich..
     
  13. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    sicher? bei fileserve steht da immernoch was mit "nur eigene sachen".


    @madrate

    bei den ami boards ist alles noch im lot, weil die sehr schnell umschalten. hier in d wird es aber immer enger und enger, weil alle nur auf netload, uploadet und shareonline setzen. alle.
     
  14. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Hmm stimmt.. aber letztens konnte man die Datein wieder "sharen"
    Aber wenn die Seite das ernst meinen würde, würde sie doch sicherlich schnell offline gehen oder?
    bzw: Die daten der Server löschen
     
  15. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Also solangsam mach ich mir sorgen !

    Wie soll ich da denn noch als Free Use meine Festplatte auf dem aktuellen Stand halten?

    Only FTP?!

    Soweit ich mich erinnern kann war der Speed immer sehr gut als Free!!!

    // Hmm Late mit Quote
     
  16. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    die seite share.cx gibts auch nicht mehr, is mir grad aufgefallen.
     
  17. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Die Seite existiert schon seit ewigkeiten nicht mehr. Schade eigentlich. Ich meine gehört zu haben da wäre irg etwas mit Kinder ographie gewesen..
     
  18. 4. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    eigentlich gibt es noch sehr viele sehr schnelle hoster für frees, aber da uploaded ja keiner in d
    manchmal höchstens zippy, aber selten.
     
  19. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Das darauf keiner uploaded liegt wohl eben daran das es bei diesen hostern kein Geld für die Upper gibt. Wenn´s nur nicht ständig um´s Geld gehen würde...
     
  20. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Ich verstehe es schon dass keiner auf Zippyshare und Co uppt, würdet ihr euren ***** riskieren, Hardware, Bandbreite und womöglich noch nen Root opfern, nur damit ihr Stuff auf OCHs zur Verfügung stellen könnt, ohne dass es euch selbst was bringt.

    Hier gibts ja das Reno System, das fehlt aber in vielen Boards und dann gibts wirklich gar keinen Anreiz mehr für die Upper.

    Dass man einen Hoster Free User freundlich betreiben kann und trotzdem Gewinn erzielt, hat uns MU ja gezeigt.
     
  21. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Ich hatte mir ein paar Wochen vorher einen MU Lifetime Acc. gekauft.. ;(
    Zu Zippy:
    Finde den Hoster eigentlich ganz nett, wenn man mal ein eizelnes Lied sucht, braucht man es nur zu googlen, schon findet man unzählig viele treffer auf Zippyshare.
     
  22. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Oh man, das war das beste was man zurzeit hatte. Das ist so beschissen...
     
  23. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    Wupload war schon ziemlich genial, zumal man sich die ganze zeit Premium links generieren konnte und da haufenweise non Mainstream Musik lag. -.-
     
  24. 5. April 2012
    AW: Wupload.com stoppt sharing

    find ich gut dass die 1clickszene schrumpft, dass ein film 20 mirrors hat und jeder noob drauf zugreifen kann, ist eh zu viel des guten. kann mich noch an die zeiten erinnern, wo es nicht selbstverständlich war ALLES sofort in 2 minuten über google zu finden...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.