www.xup.in Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peter hoden, 20. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2012
    Hallo liebe RRler

    Ich war mir nicht ganz sicher wo ich dieses Problem unterbringen soll, aber denke das ich hier richtig bin.
    Ich habe folgendes Problem seit heute komme ich nicht mehr auf die oben genannte Seite "www.xup.in", hatte dieses Problem schonmal, aber da lag es an einer Firewall. Hab alles ausprobiert, Firewall ausgeschalter, Virenschutz (avast) ausgeschaltet... es kommt keine Fehlermeldung sondern die Seite wird einfach nicht geladen :/

    Vielen Dank schon mal im vorraus, bw's sind natürlich ehrensache.

    mfg, peter hoden
     
  2. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Cache und Cookies des Browsers auch gelöscht?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Jap, alles erledigt.

    Dies hier kommt nach langem laden...

    Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
     
  4. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    biste mit proxy unterwegs? schonmal router/pc neugestartet?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Nein habe keinen Proxy am laufen. Habe es eben versucht mit den neustarten, leider keine veränderung :/
     
  6. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    haste auch schonmal deinen task-manager gecheckt, vielleicht rennt nebenbei ja was mit, sodass der zugriff verhindert wird.
     
  7. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Hab ich gleich zu anfang versucht, leider nichts ungewöhnliches. Ist echt sehr komisch... vorallen weil es gestern Abend noch ging, und dann von heute auf morgen ohne jegliche veränderung nichts mehr. :/ bin echt überfragt
     
  8. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    ..dann heißt es abwarten, wird sich sowieso legen. ich hab solche probleme auch manchmal, dann kann ich weder auf icq2go, meebo oder icq als programm zugreifen.
     
  9. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    okay, alles klar. Dann will ich mal hoffen
    Aber trozdem vielen Dank für deine bemühungen.
     
  10. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Welchen Anbieter benutzt du?
    Ich benutze Arcor (jetzt Vodafone) und die hatten Probleme mit ihren DNS-Servern.

    League of Legends, ICQ, Battlenet.. alles funktionslos als wenn ich offline gewesen wäre.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Ja, ich benutze auch Vodafon. Hatte aber gestern Abend noch kein Problem. Erst Heute geht xup.in nicht mehr... meinste das sich das dann wieder legt?
     
  12. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Biste dir sicher das es nicht an Avast liegt, die sperren gerne die Seite
     
    1 Person gefällt das.
  13. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Probier mal :


    cmd -> ipconfig /flushdns

    Vielleicht liegts an deinem DNS Cache.

    Ansonsten abwarten oder probieren via hidemyass.org oderso drauf zuzugreifen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 20. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    ggf. mal ein ping / tracert ausführen und schaun wo die anfrage hängen bleibt oder ob sie überhaupt deinen router verlässt.

    start -> ausführen -> cmd [enter] -> "tracert xup.in" (ohne " ")
    danach rechtsklick -> makieren, alles auswählen* [enter] und hier in nen [noparse][code][/code][/noparse] packen.

    * ist in der konsole ein bisschen komisch. achte drauf, dass alles weiß hinterlegt ist.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 20. Juni 2012
    AW: www.xup.in Problem

    Vielen Dank für die netten und schnellen Antworten. Eben vor 2min getestet, ging es nicht, und von jetzt auf gleich gings wieder o.o ganz komisch

    aber ich werde mir den thread mal sichern falls wieder probleme auftreten

    //closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.