XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ZuGuT, 14. Februar 2012 .

  1. 14. Februar 2012
    Hey, ich habe mir jetzt meine XBOX flashen lassen dazu habe ich FIFA 12 gebrannt bekommen wo auch einmandfrei funktioniert.

    Jetzt habe ich mir paar Spiele gesaugt und auf Verbatim Rohlinge 8x Geschwindigkeit mit Nero erfolgreich gebrannt.
    Nun ist es leider so das weder Resident Evil 4 HD oder Virtua Tennis 4 funktionieren und die XBOX 360 mir ansagt das sie die DISK nicht lesen kann bzw mir vorgibt die CD mit einen Tuch zu reinigen
    Meine Frage ist muss ich beim Brennen was bestimmtes beachten?

    Leider weiss ich auch jetzt nicht was da für ein Flash drauf ist, diese Information werde ich noch nachreichen.

    Gruss

    ZuGuT
     
  2. 15. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Meine Vermutung ist, dass dir eine veraltete Firmware drauf geflashed wurde, die nicht mit allen Spielen klar kommt.
     
  3. 15. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Könntest du mir sagen wie der neueste Flash heisst und wo ich ein TUT mit diesen gleich finde weil dann mache ich das selber!
     
  4. 15. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Zum einen: Überall steht, dass X360 Games mit IMGBurn bei 2,4x!!!!! bzw. 4x gebrannt werden sollten. Wenn du die dann 8x heizt, wunder dich nicht über fehler

    Zum zweiten: Kommt auf deinen Flash/Laufwerk und Dashboard an, ob die Spiele nochmals durch AGBX laufen müssen, da sich ab dashboard 2.014699 die DAE Tabelle geändert hat und diese die Spiele mit AP 2.5 nicht mehr laufen ließen.

    Zum dritten.... wie wärs mit eigeninitiative?! Welcher der aktuellste flash ist und ein tut dazu gibts wie sand am meer bei google.
     
  5. 15. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Resident Evil 4 HD ist auserdem nen xboxlive spiel und nie für die normale konsole vorgesehen
     
  6. 15. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Falsch... resident-evil-4-hd-pal-german-xbox360-spx kannste leechen und heizen. Wichtig ist nur, dass man das Game vorher auf die Festplatte installiert.
     
  7. 16. Februar 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Also wenn ich mit IMGBURN brenne muss ich da noch was bestimmtes einstellen,
    finde zwar genug TuT via Google oder auch YouTube aber sind alle ziemlich veraltet.
    Hat jemand evtl ein aktuelles TuT dazu
     
  8. 2. März 2012
    AW: XBOX 360 spielt keine gebrannten Spiele ab

    Nein brauchst nix beachten außer bei Spielen mit dem XGB3 Kopierschutz.
    Also einfach:

    [NFO]IMGBurn starten
    Die .dvd Datei auswählen
    mit 2,4x- 4x Brennen[/NFO]

    Wenn das Spiel dann immer noch nicht funktioniert liegt es an deinem Firmwareflash

    MfG Raizo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.