xbox an bildschirm

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kamikaze., 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    eigentlich nur ne ganz kurze frage. Wollte meine xbox an meinen TFT anschließen. Nicht dauerhaft aber ich möchte die möglichkeit halt haben ka falls ich nebenher ne dvd oder fernseh gucken möchte.

    Wollte fragen ob dass so geht:

    Normale xbox chinch kabel damit an TFT+Boxen
    Kabel1
    +
    Kabel2

    oder ob ich so ein kabel brauche
    Kabel3


    Die Methode mit den ersten beiden Kabeln hätte den vorteil dass ich damit auch mein altes N64 und meine PS2 an den TFT anschließen könnte, war mir aber net sicher obs geht.

    Kann mir vll jmd sagen was funktioniert?! Beides?

    Danke im voraus
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: xbox an bildschirm

    Also das dritte wird aufjedenfall funktionieren, weil es ja auch extra fuer die xbox ist Ich wuerde dieses auch bevorzugen, kostet auch nicht die welt denke ich. Bei dem ersten wuesste ich ehrlich gesagt nicht wie du von der xbox auf den s-video ausgang kommen willst....also wie gesagt ich an deiner stelle wuerde mir das kabel bei ebay kaufen.
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: xbox an bildschirm

    hi

    es gehen auf jedenfall beide methoden beides schon probiert

    mfg
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: xbox an bildschirm

    word!

    ist ja logisch, du deckst alle stecker ab und somit geht das natürlich.
    das kabel welches nur für die xbox ist funktioniert super
    ich hab auch meine box über vga und den pc über dvi am monitor ...so kann man leicht hin und her switchen.

    bei der 2-kabel-lösung kannst du ja dein normales kabel behalten und schließt sie ja einfach nur an. geht logischerweise auch (und wenn du sogar andere konsolen auch anschließen willst, dann ist die lösung wohl vom vorteil!)
    ich frag mich nur grad ob du wirklich den adapter für audio brauchst.
    keine ahnung was du für boxen hast, aber wenns ne anlage ist, dann hat die doch bestimmt die anschlüss für die einzelnen kanäle

    btw: beachte den abstand zwischen deiner hardware ...also... hmmm, wie soll ichs erklären.
    die kabel sind doch alle "fest" zusammen ...so musst du also immer alle anschlüss in der nähe haben. du kannst also die boxen (ohne dementsprechende weitere kabel) net 2m wegstellen

    ich hoffe es ist verständlich was ich rüberbring wollt ^^
    is dumm zu erklären
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: xbox an bildschirm

    bws an alle raus, werd mich für die erste methode entscheiden auch wenns 2 stecker sind, aber da kann ich dann wie oben gesagt ps2 und n64 auch mit anschließen.

    Boxen sind in meinem tft drin also ist dass mit der reichweite kein prob. Ja ich weiß sowas ist nicht optimal. aber ich hab auch kein hdtv und trotzdem kann ich xbox spielen. Man kann nicht alles haben und zur Not gehts.


    achja eine frage hät ich nocht, bei kabel1 da steht ja s-video zu vga und unten steht "projezieren sie dass bild ihres pcs auf ihren ferseher"
    Also von vga auf cinch sozusagen. Geht das mit dem Adapter dann auch genau andersrum also von cinch auf vga?!

    sry vll is die frage total doof, bin mir da aber net sicher
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.