[XBOX360] HDD Tranfer mit USB möglich?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kocholos, 5. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2010
    Hey RR´ler

    Habe heute mit dem Xbox Support Telefoniert wegen meiner XBOX 360 HDD weil ich ich hatte vor einem halben Jahr noch eine XBOX 360 Premium mit 20GB HDD nur diese ist mir leider kaputt gegangen und habe keine Garantie mehr drauf. Jetz habe ich mir vor Kurzem die XBOX 360 Elite gekauft und habe dort eine 120GB HDD dabei .. So mein problem ist das meine ganzen Spielstände und so auf der 20GB HDD sind ich sie aber gerne auf der 120 HDD hätte damit ich noch ein paar Spiele und so installieren kann. Es gibt von Microsoft das Microsoft Xbox 360 Data Migration Kit wofür sie aber irgenwie 17,95 € haben wollen und das sehe ich aber nicht ein für ein Kabel und ne Software zum übertragen so viel zu Blechen . Deswegen habe ich heute mit dem Support Telefoniert und er hat mir gesagt das ich das auch mit einem USB Stick übertragen kann stimmt das? Und wie funktioniert das . Weil ich frage mich wieso sollte es mit einem USB Stick funktionieren wenn die das Transfer Kit für 17,95€ anbieten und dabei mal wieder Kohle machen.
    Hoffe ihr könnt mir sagen ob es mit einem USB Stick wirklich funktioniert ohne daten zu verlieren oder so und hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das machen muss ...

    LG Kocholos
     
  2. 5. Juni 2010
    AW: [XBOX360] HDD Tranfer mit USB möglich?

    Hi,

    soweit ich weiß wird dieser Transfer auf einen USB Stick nur bis zu einer Grösse von 16GB unterstützt und beinhaltet nur Spielstände, Bilder und Musik bzw. Videos.
    Ich bin bei mir in en Gamestop gegangen und hab die gefragt ob die so en Migration Kit haben und ob sie es mir verleihen? Kein Ding, dem Typ en Fünfer in die Hand gedrückt, das Kit nach 2 Tagen wieder gebracht und alles war im Lack.
    Die von der Hotline können da nix machen, die müssen dir sowas verkaufen...

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: [XBOX360] HDD Tranfer mit USB möglich?

    Ja okay das gut zu wissen so habe ich mir das auch gedacht ...
    Habe bei mir im Game Stop auch schon nachgefragt aber die meinten zu mir ich muss mir das bei Microsoft bestellen aber ich werde die Tage mal bei denen vorbei gehen und auch mal Fragen ob die mir das Leihen könnten wenn die das Transfer Kit da haben ... Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als dieses Transver Kit zu kaufen oder ?? Weil ich möchte ja nicht nur meine Spielstände transferieren sonder auch meine Profil daten und das alles ...

    Danke für deine Hilfe BW hast du

    LG Kocholos
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.