XIII Läuft viel zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shawn, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hi leute. Ich habe ein Problem mit dem Spiel XIII (13). Und zwar wenn ich das auf dem Notebook spielen will ist es viel zu schnell. Habe einen Notebook mit nem Core 2 Duo und glaube, dass die Kerne das so verschnellen. gibts da ne Möglichkeit das Spiel gescheit zu spielen? Hab die orginale Version von XIII und nur die Sprache ist normal, der Spieler rennt wie blöd in der gegend rum. Systemvoraussetzungen sind weit übertroffen, von daher kann es daran eig. nicht liegen.
     
  2. 18. März 2007
    AW: XIII Läuft viel zu schnell!

    versuch mal im taskmanager bei dem entsprechenden task für XIII einen kern auszustellen, bei mein x2 hat das immer funktioniert...
    in kurz:
    rechte maustaste auf den prozess
    zugehörigkeit festlegen
    und dann einen beliebigen haken bei einem von den beiden kernen rausmachen
     
  3. 18. März 2007
    AW: XIII Läuft viel zu schnell!

    im taskmanager nen rechtsklick auf die spiel.exe, dann prozessorzugehörigkeit und da einen haken weg machen, dann gehts
     
  4. 18. März 2007
    AW: XIII Läuft viel zu schnell!

    ein kumpel hatte das mal mit cs 1.6 und der hatte das im sli modus!!!

    wenn das der fall sein sollte versuch doch mal nur eine graka laufen zu lassen.

    oder vielleicht das game auf nur einen core !!

    da soll es ja auch möglichkeiten geben
     
  5. 18. März 2007
    AW: XIII Läuft viel zu schnell!

    aus nem forum:
    Was bei älteren Spielen passieren kann, dass sie zu schnell laufen:
    Unreal Tournament ist da so ein Kandidat, weil sich das Spiel mit dem Takt des Prozessors beim Start synchron schaltet. Dann schaltet der Prozessor aber einen Gang rauf, weil er ja unter Last steht -> Spiel zu schnell.

    Das kann man aber meist ausgleichen, in dem man vorher die Energiesparoptionen ausschaltet und dem Spiel einen Prozessorkern zuordnet.



    das war ei jemanden hier bei gothic3 auch so. benutz ma sufu, vll findest den thread noch.
     
  6. 19. März 2007
    AW: XIII Läuft viel zu schnell!

    Ok! vielen Dank Jungs. Das Problem habe ich mit dem Taskmanager behoben. 6 Punkte für jeden gehen natürlich raus!

    Mfg Shawn

    ~~~>Close<~~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.