XLink, XBox 360 & Win7

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Barracuda, 9. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2012
    Hallo,

    ich versuche nun seid geraumer Zeit eine Verbindung mit XLink mit der Box aufzubauen.
    Selbst Videos und schriftliche Tutorials haben nichts gebracht.

    Soweit ist eigentlich alles eingerichtet, sprich Box ist mit Kabel am PC verbunden, Port 30000 ist freigegeben und PC geht über Wlan in's Internet.

    Allerdings komm ich bei Xlink über die Meldung "Network Reachable: not yet" nicht hinaus, egal was ich in der Config einstelle.

    Eventuell kann mir einer bei der Einrichtung helfen der die ganze Sache bereits hinter sich hat.

    Danke.
     
  2. 9. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: XLink, XBox 360 & Win7

    Mal davon abgesehen, dass es hier auch ein GAMER SUPPORT Unterforum gibt:

    Vielleicht hilft dir das:

    Xbox 360 Xlink Kai - RR:Board

    oder das:

    [HILFE!] Xlink Kai Xbox 360 + Windows 7 - RR:Board

    Beim 2ten Link is einer, der sich wohl damit auskennt

    Viel Erfolg
     
  3. 10. Januar 2012
    AW: XLink, XBox 360 & Win7

    Die Threads hatte ich davor bereits gefunden und gelesen. Nun ja, habs mittlerweile aufgegeben und bin auf XBSlink umgestiegen. Wesentlich einfacher und hat sofort funktioniert!

    Trotzdem danke.


    //EDIT
    So ganz konnte mir die Sache doch keine Ruhe lassen, nach ewigen Probieren hab ich es nun doch noch mit XLink Kai geschafft, glaube die Hauptursache war einfach das die Checkbox "UI-Fernzugriffe aktivieren" angeklickt werden musste, jetzt funktioniert es auch!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.