[XP] Daemon Tools will .mdf Datei nicht mounten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 18. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2010
    Daemon Tools will .mdf Datei nicht mounten

    Ich wollte mir grade C&C Generals mal wieder installieren, aber mein Daemon Tools sagt mir, dass ich die Datei (welche eine .mdf Datei ist) nicht mounten kann.
    "Image konnte nicht eingebunden werden. Zugriff auf das Image fehlgeschlagen".
    Scheint fast so als wenn DT die .mdf Dateien nicht mehr unterstützte, aber wieso sollte das der Fall sein? Früher wurde dieses Format unterstützt und es ist doch sinnvoll dass das weiter so der Fall ist.

    Denke dass updaten nicht die Lösung sein wird, denn vorher gings auch. Nur evtl wenn mein DT beschädigt ist o.ä.
    Ist nämlich immer so eine eklige Prozedur DT zu updaten; mit runterladen, neustarten etc...

    vllt hat von euch ja einer 'ne Idee woran das liegt.
     
  2. 18. April 2010
    AW: Daemon Tools will .mdf Datei nicht mounten

    Das Problem hatte ich auch und ein paar andere auf ner Lan Party.
    Ende vom Lied war das einer von der mdf eine ISO gemacht hat.

    Bei manchen ging es per Deamon Tool und bei anderen wieder nicht. Wo genau da jetzt das Problem liegt haben wir nicht herausgefunden. An der Version lag es zumindest auch nicht da wir alle die selbe DT Version hatten. Auch hatt es kein Unterschied gemacht ob man XP oder Vista hatte. Schien relativ willkürlich zu sein.

    Eventuell suchst du dir ein Programm was daraus eine ISO macht.

    Fakt ist DT kann normalerweise auch mdf.
     
  3. 18. April 2010
    AW: Daemon Tools will .mdf Datei nicht mounten

    Ist die .mdf nicht nur ne Verlinkung zu der .mds? Ich bin mir nicht mehr so sicher wierum das war ^^ aber versuch mal die andere Datei zu mounten.
    Also image einbinden und unten rechts bei den Unterstüzten Formaten mal auf "Alle Dateien" switchen.
     
  4. 18. April 2010
    AW: Daemon Tools will .mdf Datei nicht mounten

    'ne die andere klappt genauso wenig.

    aber ich hab' die datei mal einfach in .iso umbenannt und...klappt =) danke leuteeeee
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.