XP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lyo, 2. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    Hi,

    Hab gestern Windows xp professionel drauf installiert seitdem geht mein pc nicht mehr an.
    Ich wollte dann wieder vista drauf installieren aber der geht nicht soweit bis wo steht von "cd aus booten".Also der kommt nur bis wo dann steht ABgesicherter Modus ,windows normal starten etc pp".
    Weiter geht der nicht nur schwarzes bild und oben links Flackert son " _ " zeichen.

    Könnt ihr mir da orgendwie weiter helfen wäre euch sehr dankbar dafür.


    greetz lyo
     
  2. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    warte mal ein bisschien
    also wenn ich starte kommt auch immer so ein _ dann dauert es ein bisschien
     
  3. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Also erstmal wär eine genaue Fehlerbeschreibung, sowie deine Systemdaten Wichtig.
    "geht mein PC nicht mehr an" - Wie nicht mehr an? Wie kannst du noch bis zum Modus screen kommen wenn er nicht mehr an geh?
    "geht nicht soweit bis wo steht von "cd aus booten".Also der kommt nur bis wo dann steht ABgesicherter Modus" - Das Bootmenü für die Geräte kommt vor dem "Abgesicherten Modus". Dein PC bootet also schon von Festplatte und nicht von CD. Evt mal im Bios mal die Bootreihenfolge änden.
     
  4. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Wie ändere ivh die Boot einstellungen im bios sodass ich im abesicherten modus installieren kann.
     
  5. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Also erstmal hat die Boot einstellungen nichts mit den Abgesicherten Modus zu tun. Du kannst dort nur einstellen, von welchem gerät (USB-stick, Hdd, CD, Fdd....) gebootet werden soll. Manche Mainboards bieten auch die Möglichkeit per Bootmenü dieses auzuwählen. Wie gesagt, ohne Systemdaten kann dir keiner sagen, wo du diese Einstellungen vornehmen kannst, bzw ob du ein Bootmenu hast.
    PS: WAS willst du im Abgesicherten Modus installieren? Vista? Dazu musste von CD booten (siehe oben)
     
  6. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Intelcore 2 duo E 8400
    4Gb RAM
    ATI Raedon 4800 Series
    Momentan noch xp professionel
     
  7. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Das ist ja sehr intressant, aber da es sich um einstellungen im Bios also Mainboard handelt, wäre das Mobo Modell wichtig
     
  8. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
    MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX
    Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
    4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
    Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
    Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express
    Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
    Samsung SH-S203P bulk schwarz


    so ich hab jetzt mal alles gepostet
     
  9. 2. August 2008
    AW: XP Problem

    Unter Advanced Setup -> Boot Sequence kannst du die Bootreihenfolge ändern. Setz da mal dein CD LW nach oben, dann sollte das auch mit der Vista installation klappen
     
  10. 4. August 2008
    AW: XP Problem

    danke dir hatt alles geklappt jhetzt funzt es wiede thx
    PS: BW haste
    greetz Lyo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.