[XP] RSS Feed Reader

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von gal, 3. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2009
    RSS Feed Reader

    hey,
    ich such nen rss feed reader, der folgende eigenschaften haben sollte:

    - er sollte neue rss sofort und selbstständig ziehen
    - er sollte über die neu gelesenen rss feeds per sound oder popup benachrichtigen

    ausprobiert hab ich bis jetzt den Feedreader, der leider nicht aktuell die feeds gezogen hat (sonst wär er perfekt gewesen) und AmphetaDesk hab ich noch ausprobiert und der hat sich ständig aufgehangen!

    bw's für hilfen gehen raus!
     
  2. 3. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    Schließe mich der Suche an. Benutze zur Zeit das Firefox Addon Brief...Das macht den FF Zeitweise jedoch leider sehr langsam :/
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    Moved to Software
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    google reader + notifier (falls der nicht funzt: greader watcher)

    alternativ gibts noch andere ff addons, die dann komplett als reader fungieren: brief oder newsfox. musst dann mal schauen, inwiefern du sie deinen wünschen anpassen kannst.

    aber auf dauer werden dich diese meldungen über neue feeds von der eigentlichen arbeit abhalten. also ich bin kein fan von. nen tab geöffnet mit dem greader und ein oder zweimal am tag reinschauen reicht mir^^

    greets
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    benachrichtigt newsfox auch, wenn kein tab geöffnet is? hab die einstellungen mal durchgeschaut, aber bin nich auf ne einstellung dafür gestoßen (vll. war ich auch zu blind)! und kann man das 10min aktualisierungslimit auch irgendwie herabsetzen bzw. umgehen? danke schonmal für deine hilfe! bw is raus!
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    kann ich dir nicht näher beantworten, weil ich mich mit den addons nicht so sehr auseinander gesetzt habe bzw sie auch gar nicht mehr verwende.

    aber mit nen bisschen spielerei an den settings dürfte man immer ans ziel kommen, wenn doch nicht -> andere addons probieren.

    greets
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    spam?!

    er hats in nen andren bereich verschoben, weil ich das thema in nem falschen bereich eröffnet hab...
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    ich benutze seit langem das FF-Addon "RSS Ticker", das könnt ihr euch mal angucken.
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: RSS Feed Reader

    Die Rettung naht! =)

    Bild

    RSSOwl

    RSSOwl - Powerful RSS / RDF / Atom News Feed Reader with Google Reader Synchronization
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.