[XP] Windows 7 Image datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cyren, 12. Dezember 2009 .

  1. 12. Dezember 2009
    Windows 7 Image datei erstellen

    hey leute ich habe mir gestern windows 7 geladen..allerdings habe ich ein problem wenn ich die dateien entpacke und die iso dort alleine steht benutze ich imageburn um die iso auf ein dvd zu brennen nachdem ich es gebrannt habe überprüft er den brennvorgang noch einmal glaube ich (verify) und macht dann einen fehler..
    das gleiche bei "CDburnerxp" er brennt die cd und beim prüfvorgang macht er den gleichen fehler ..
    was mache ich falsch??
    mfg
    sry für rechtschreibung
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    was hast du denn für eine version geladen? war die von hier?
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    windows 7 war von hier ja die anderen tools allerdings nicht
    windows7 64bit
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    versuchs mal mit alcohol120%, hatte noch nie probleme damit.
    oder das image is defekt, dass ist aber eher unwahrscheinlich....
    VG
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    Guck ob das Image ohne Fehler entpackt wurde und dann probier mal mit Alkohol 120% oder Nero (meine bevorzugte version ist Nero7 aber kannst auch die neuen benutzen) und brenn es mal damit. Am besten du stellst aus das er überprüft also on fly brennen.
     
  6. 12. Dezember 2009
    {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/7831/testttttt.jpg}


    habs eben mit alcohol gebrannt hat keine probleme gemacht dachte funzt jetzt allerdings habe ich dann gebootet und dann kam ne meldung
    "the file is possibly corrupt ..cheksum dies das xdd
    mfg

    uff es geht einfach nicht nicht mit nero alcohol uimgburn ich habe alles vernünftig ohne fehler entpackt..
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    Dann wird wohl beim Donwload irgendwas schief gelaufen sein. Lad es dir nochmal neu runter.
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    probier mal neu runterzuladen und dann brenn das image auf der niedrigsten geschwindigkeit. sonst sag er evtl. beim booten das er ein dvd treiber braucht.
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    ich denke mal, das es am img liegt was du geladen hast, evt fehler beim entpacken oder so.
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    ja er zeigt mir ja keine fehler an beim entpacken.. lade es jetzt neu runter
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    du könntest es in daemon reinladen und schauen ob er fehler rausgibt und ob die dvd normal startet, so könntest du die fehlerquelle ausfindig machen
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    hey,
    diesen fehler zeigt er mir an wenn ich es bei daemon tools einbinde..ich habe es auch schon neu geladen etc weiß nicht was er damit meint ^^
    mfg
    {bild-down: http://img24.imageshack.us/img24/2493/fehleryz.jpg}
     
  13. 18. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    ähm,laut dem screen und deinen aussagen verstehe ich folgendes;

    Du hast die version neu geladen?
    auch bereits gebrannt...?
    und du hast die cd eingelegt und nen neustart gemacht und booten von cd gewählt?

    laut deinem screen hast du die meldung bekommen als der pc an war und du versucht hast im xp modus die cd zu starten,ist das korrekt?

    Du musst die cd einlegen,das fenster was sich öffnet weg ``x``en und deinen pc neu starten,dann frägt er dich ob du von cd booten möchtest. (sofern du diese option im bios als first boot device eingestellt hast.)
     
  14. 21. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    nein das war an den double-x gerichtet das passiert wenn ich das mit deamon lade..
    wenn ich es mit cd booten lasse kommt nen fehler cheksum dies das..-.-
    wieos geht das einfach ned omgg
     
  15. 21. Dezember 2009
    AW: Windows 7 Image datei erstellen

    bestimmt zeigt der bei dir die .img datei als winrar symbol an und du entpackst das image.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.