Zeitgeist

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.E.D, 15. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2009
    hey leute sagt euch der film zeitgeist was?

    wer ihn nicht kennt kann ihn hier anschauen: http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960#

    also seit ich den film angeschaut hab glaube ich nun endgüldig an verschwörungstheorien, das ist echt unglaublich was da einem gezeigt wird, ich hab schon so änliche filme gesehen aber i-wie nicht dran geglaubt aber nun sehe ich das "bild" komplett anders.

    würde ich jedem emfehlen anzuschauen, und wer es schon gesehen hat wie findet ihr ihn?
     
  2. 15. September 2009
    AW: Zeitgeist

    Hab ihn auch vor ca. nem Jahr mal gesehen.
    Schon übel was da alles angesprochen wird, sind Sachen die man lieber net wissen sollte
    Naja dagegen machen kann man eh nichts, zumindest nicht wir (außer man wird Spitzenpolitiker oder so, aber dann ist man ja in dem Sumpf auch drin)
    Fand ihn gut die Doku, jedoch sehr langwierig empfand ich den damals :-x
    Gruß
     
  3. 15. September 2009
    AW: Zeitgeist

    Jap kenne ich und hab ihn auch schon ein paar Mal gesehn. Ich stehe aufgeschlossen aber kritisch Verschwoerungstheorien gegenüber von daher ist der Film echt nicht übel, da er relativ neutral Fakten und Vermutungen darlegt und zum Nachdenken anregt.
    Die Sache mit dem Christentum war sicherlich interessant zu erfahren aber besonders "schlimm" finde ich das jetzt nicht, ist voellig normal dass sich die Religionen ueber die Jahre hinweg in bestimmten Bereichen ueberschneiden ... irgendwo muessen ja die Wurzeln des ganzen liegen

    Aber das beim 11. September etwas ( großes ) nicht mit rechten Dingen zuging sollte jedem klar sein, das ist wirklihc schoen gemacht vom Zeitgeist Team.

    Es gibt auch schon laengere Zeit einen 2ten Teil nur so am Rande.


    lg
     
  4. 15. September 2009
    AW: Zeitgeist

    echt? also den 2 teil würde ich auch gerne mal sehen könntest du vllt. mehr darüber sagen?
     
  5. 15. September 2009
    AW: Zeitgeist

    der zweite zeitgeist heisst zeitgeist: addendum
    http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912#

    ist professioneller gemacht als der erste und behandelt in erster linie das geldsystem und dessen auswirkung auf die gesellschaft. das erste 2/3 ist echt gut gemacht, ein komplexes thema sehr anschaulich gestaltet. das verständnis hat mir in PoWi echt viel gebracht. das letzte drittel mit dem venus project sollte man sehr kritisch betrachten, aber du hast ja ne eigene meinung.
     
  6. 15. September 2009
    AW: Zeitgeist

    Joa is ja schon nen recht alter schinken. Ganz interessante Sache da is auch bestimmt einiges wahr. Aber, dass alles wahr ist kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.