Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 29. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    Hi,

    da ich ma wieder ziemlich im "Trainingswahn" bin, wollte ich euch mal fragen wie es bei euch aussieht!

    Welche Ziele habt ihr euch in den nächsten Monaten gesetzt?

    - Masse
    - Abnehmen
    - Definition

    Welche Ziele habt ihr schon erreicht?

    Zu mir, ich habe in den letzten Monaten gemerkt das ich einfach zu "massig" bin und ein wenig Defi fürn Sommer rein bringen will...

    Gruß JHM
     
  2. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    bin grad am definieren fürn sommer sieht eigendlich schon ganz gut aus wieg jetzt 75 kilo
     
  3. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Hab eigentlich zwei Ziele: Will weiter Muskelmasse zunehmen und bin schon gut dabei und zusätzlich ~8kg abnehmen. Trainiere aber erst seit Januar, aber dafür 3 Mal in der Woche und es gibt schon gute Ergebnisse

    Werde wohl Ende des Sommers/Herbst meine Traumfigur erreicht haben
     
  4. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Erstmal auf Proteine warten dann 6 Pack xD
     
  5. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Du weißt aber schon, dass sich abnehmen und Museklmasse aufbauen eigentlich im Weg stehen. Weil der Spruch "Muskeln sind schwerer als Fett" ist nicht nur so dahin gesacht.
     
  6. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    das stimmt schon
     
  7. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    ziele, einfach nen gut gefinierten körper haben, dafür geh ich 4 mal die woche 1 stunde ins fs und bisher hat das ganz gut geklappt , aber den kram mit eiweiß und kphlenhydraten hab ich mittlerweile aufgegeben weils nix bringt.
     
  8. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    will im sommer bissl mehr sport machen. so mittags mountainbike und so


    hab ich früher immer gemacht und will wieder damit anfangen
     
  9. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    wieso ein 6 Pack, wenn man auch ein Fass haben kann?:]

    ne im ernst, Muskeln sollten schon langsam aufgebaut werden und gleichzeitig durch ne gesunde Ernährung abnahmen, falls vonnöten^^
     
  10. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Abnehmen/Defi

    Über dem Bauch sieht man mir meine Muskeln an, starke Brust und runde Schultern, die will ich weiter definieren und Brust abwärts abnehmen der Ring muss weg
     
  11. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Hab vorhin mal Bilder vom Rücken gemacht, bin eigentlich recht zufrieden damit ... wobei ich will noch meinen Bauch wegbekommen und dann ist gut
     
  12. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    ich will meinen "fourpack" zum sixpack machen.

    mein plan: viel laufen und eben spezieller muskelaufbau im bereich rücken/bauch und auch brust.

    hab schon n bisschen was abgenommen (ca. 5 kg). einer kleiner erfolg ist sichtbar, man darf ja nicht ungeduldig sein^^
     
  13. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Bin auch auf 95 kg gelandet hab 3 kg abgenommen, aber will noch auf ca 93-92 kg runter für den Sommer
     
  14. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Haste ma wieder paar aktuelle Bilder?
     
  15. 29. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Klar!

    {bild-down: http://img175.imageshack.us/img175/1410/img3718ro1.jpg}


    1472963434334c908e094a1cl4.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/2013/1472963434334c908e094a1cl4.jpg}
     
  16. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Bin weiter fröhlich am draufpacken.Kraft bin ich gut dabei nur Masse will ich halt noch drauflegen.
    Grad ma wieder mit Krealkalyn begonnen:]
     
  17. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Seit Januar? Gut, dann beginnt nun die Phase wo die Ergebnisse nichtmehr so schnell zu sehen sind.
    Okay, du bist jetzt schön mit Durchhaltevermögen dabei, aber dein Wunschaussehn muss wohl ziehmlich niedrig gesetzt sein wenn du es Ende des Sommers erreicht hast.

    B2T:
    Ich bin schön am Muskelmasse aufbauen und Masse zulegen tu ich dabei auch noch :O
    Aber ohne Zusatzcrap, schön mit Muttis Essen, ab und an mal nen Salat, Eier, Standard halt... :>
    Halte sowieso ausser von Weightgainern nicht so viel, habe bei mir keine merkbaren Ergebnisse erzielt, kann aber auch daran liegen dass ich saufe wie ein Loch
    Aber das lass ich mir nicht nehmen ;D

    Btw, ich muss ein ziehmliches Übermaß an Kalorien zu mir nehmen, da ich n verkackt zu "schnellen" Stoffwechsel habe, und somit einen hohen Grundumsatz... es dauert lange, aber es macht sich doch bemerkbar =)
    Ach, bin btw Diskopumper... Wie manche das doch so abfällig nennen ;D
     
  18. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Ich bin bei ~85Kg. Habe 4 Pack aber kann wenn ich es wollte in 1 Monat aufn Sixpack sporten. Aber naja, meine Freundin mag das gar nicht so sehr
    Bin abe mit mir zufrieden. Training läuft z.zt sehr gut. Ausdauer hab ich genügend und Fett ist wenig da. Aber n Stückele muss für die Schwimmbadsaison noch runter
     
  19. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    BIn zurzeit bei 89 Kilo @ 16% KFA

    Ziel ist erster Wettbewerb nächstes jahr.

    Mach seit ca. 1 Monat Anabole Diät für Sommerform

    cheerz!
     
  20. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    jo bin grad auch bei 84-85kg. will auf jeden fall noch masse zulegen. und kein kleiner bauch geht bis sommer durchs krafttraining so oder so weg.

    pulver o.ä nehm ich nix. halt normales essen. ab und zu nen eiweißshake.



    @JensHaltsMaul:
    ui respekt. wie lange trainierst schon? nimmst iwelche zusatz-sachen neben dem alltäglichen essen?


    mfg
     
  21. 29. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    ich bin mit meiner momentanen Form total zufrieden. Dachte nicht, dass dieser Tag mal kommt aber Massemäßig und Defimäßig ist alles so wie ich es mir vorstelle.
     
  22. 30. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    ich bin im Moment bei der Definition...erst kam die Masse jetzt die Definition....muss ja alles geil sein für den Sommer =) =)
     
  23. 30. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Mache bereits Defi hoffe dass ich es bis zum sommer packe noch den letzten rest meines bauchspecks zu verleiren !





    Bin von 84,5 Kg auf 80,5 Kg runter bei fast gehaltener Muskelmasse.


    Nach dem Sommer gehts hoch auf 90 Kg bei einem Körperfett anteil von 13-14 %
     
  24. 30. April 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    Ich trainier jetzt fast 2 Jahre

    Proteinshakes, BCAAs vorm Laufen, dann ab und an noch Aminos und noch alle Moante ne Creatinkur.

    Aber zurzeit eigentlich eher nichts ... ich fang ab nächste Woche wieder mit Protein an und wiegesagt vorm Laufen BCAAs
     
  25. 7. Mai 2008
    AW: Ziele in Sachen Bodybuilding? Bilder?

    hab auch viel masse bin dabei mein kleinen bauch weg zu kriegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.