Zu junges Aussehen (Neuer Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Teras90, 28. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    Hallo,
    habe ein großes Problem mit mir selbst und zwar:

    Bin vor kurzem 18 geworden, jedoch denke ich wenn ich in den Spiegel guck,das ich erst 14 bin! Auch die ganzen Leute,denen ich tagtäglich begegne wundern sich und staunen, bzw. nehmen mich niemals ernst xD Ist alles kein Witz, ist echt so extrem...

    Zu meiner Person, ich war mit 14 so groß wie 12, also auch optisch, mit 15 sah ich aus wie 13/14, mit 16 sah ich aus wie 14/15 und nun, finde das ich eher jünger bin als vorher?! Ich weiß das ich psychisch schon ziemlich kaputt bin und das vlt. auch ne Rolle spielt,aber da ich kein Bild posten kann, werdet ihr mein Prob. schlecht verstehen können....

    ich suche schon Tag und Nacht nach Antworten, warum ich und warum überhaupt! Meine ganze Familie leidet drunter... mittlerweile ist mir so alles egal, Schule dadurch schlechter, Drogen, Waffenhandel etc.

    ich frag mich halt immer, ob das wieder vergeht, weil wie oben gesagt sah ich halt schon immer jünger aus als ich bin, nur wenn ich mich jetzt zb nackt anschaue, sehe ich das ich recht wenig beharrt bin... ein wenig an den beinen, im schambereich und unter den Armen, leichter oberlippenbart....aber ich bin 18!? Dazu kommt noch das ich richtige Kinderhaut habe und große braune Augen die ein bißchen den Look haben, als wäre man ne Comic Figur...

    durch das alles ist natürlich mein Selbstbewusstsein so in den Keller gerückt,das ich, wenn ich Menschen seh, ganz aufgeregt werde, geschweige davon noch nie ein Mädchen iwie gehabt, geküsst oder sonst was zu haben....

    Zur Pubertät sagen kann ich nur,das ich eigentlich erst was mit anfang 16 gespürt habe, aber wiegesagt sehr schwach, Haut, Beharung ist schwach.

    Warum ich das überhaupt schreibe ist simple, nen Arzttermin hab ich bereits,aber ich möchte trotzdem mal lesen was ihr davon haltet, vlt. nen Mangel an Testosteron? Glaubt ihr es wird besser oder nur noch krasser,weil wenn ich jetzt schon so anders aussehe,wie soll das dann in 20 Jahren sein... ich will eigentlich keine große Spanne, mit 2 Jahren wäre ich mit 40 oder 50 zufrieden....

    Gibt es noch Hoffnung?

    Sry, mein Acc wurde mal eben erstellt, bin hier ein User mit vielen Beiträgen und Beteiligung, hatte jedoch nicht den Mut,das andere meinen echten Nick lesen...

    Bitte erzählt mal Geschichten oder was ihr mir raten würdet, Psychater werd ich sicherlich nach dem Arztbesuch kriegen...

    Schreibt bitte...
     
  2. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Ich stell mir gerade vor wie so n Typ der wie 13 aussieht mit Uzis dealt
    Sorry, aber ich kann nur dazu sagen. Freu dich, dafür siehst du später jünger aus.
    Hat doch auch was
    Gibt Leute die haben echt bedeutsamere Probleme...
     
  3. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Seh ich genauso..
    später freuste dich noch, das alle anderen so hässliche viele Falten im Gesicht haben!
    Naja scheiß drauf was die anderen sagen, jeder hat was.., von daher egal!
     
  4. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    ja,leicht gesagt,war mir klar das soviel davon kommt, nur eigentlich hab ich das oft schon gehört, ja, nen 13 jähriger der nen paar hundert g widow daheim hat... ich finde das was ich lese schon gar nicht mehr lustig, mein einzigstes Ziel ist mich am mittwoch auf donnerstag so stark unter Drogen zu setzen, aber ka, was das bringen wird... X(

    naja, danke für die schönen antworten,aber ich würde gerne mehr erfahrungsberichte lesen oder jemand der das selbe problem hat und heute schon älter ist, was daraus geworden ist halt
     
  5. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?




    also wenn jemand schon so ein mieses selbstvertrauen und selbstwertgefühl hat wie du dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt oder du eine witzfigur für andere bist

    ein starkes selbstbewusstes auftretten verhilft selbst kleinen leuten / jüngeren leuten zu aufmerksamkeit / respekt!!!


    außerdem kann man alleine schon durch die kleidung jede menge an alter rausholen!

    du glaubst garnicht um wieviel älter dich z.B. eine schicke lederjacke aussehen lässt, also geh in einen laden für HERREN und lass dich da beraten, allerdings sollte auch dein körperbau einigermaßen für die herrenmode stimmen

    aber das wichtigste ist immer noch dein auftretten, wenn du selbst denkst du wärst ein kleiner lutscher dann bist du es auch für andere^^

    tja um das festzustellen braucht man nichtmals psychologie studiert zu haben
     
  6. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    ich bin fast 21 und mein bartwuchs ist erst vor kurzem so geworden, dass ich mich 1-2 mal die woche rasieren müsste.

    werde ab und zu 2-3 jahre jünger geschätzt, in letzter zeit ist das aber nur noch sehr sehr selten.
    körperbehaarung hatte ich (ausser im gesicht) jedoch schon immer seit 12 normal.
    stimmbruch hatte ich relativ spät und hab mir mal meine gedanken darüber gemacht...jedoch bin ich zu nichts gekommen. wenn man im internet dazu was lesen möchte, fndet man hauptsächlich: spätenwickler, das kommt schon noch, man kann eh nichts ändern usw.

    in den letzten 1-2 jahren hat mein körper aber eine relativ schnelle und grosse veränderung vorgenommen und jetzt passt es und ich kann mich nicht mehr beklagen.

    aber ein arzttermin kann nicht schaden, dann hast du wenigstens gewissheit.
    einen typen, den ich vom sehen kenne, ist 19 und sieht ernsthaft aus wie 15. er hat aber einen herzfehler, der seine entwicklung behindert.


    MfG
     
  7. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Sicherlich... Drogen helfen da bestimmt weiter.
    Les dir mal bitte die nochmal durch die du geschrieben hast.
     
  8. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Mir geht es ähnlich, ich bin 20 und sehe auch jünger aus, so 17-18, mich stört das ehrlich gesagt auch ein bisschen, aber was willst machen? Ist nunmal so :>
    Aber ganz ehrlich, mach dir da keinen kopf drüber, ist doch scheiss egal. Ich kenne auch einer, der dürfte jetzt 19 sein, der sieht halt tatsächlich aus, als wäre er firsch 14, aber was solls.

    Gibt wichtigeres
     
  9. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    naja, ich schätze mal, das die wenigsten User hier solche ein Problem haben und sich daher auch schwer vorstellen können, wie es ist, sich so zu fühlen, dass solltest du schon verstehen^^

    klar gibt es sicher Nachteile, aber jeder hat doch das ein oder andere Problem, mit dem er zurechtkommen muss und woran er kaum etwas ändern kann, andererseits würde ich mich freuen, da die Jugend ziemlich vergänglich ist^^

    Und das die Leute dich nicht ernst nehmen, hm... das liegt meiner Meinung nach immer auch nen Stück weit and der Art, wie man dem anderen gegenüber rüberkommt, aber wie du es hier so beschrieben hast, schätze ich mal, dass du etwas ...zurückhaltend auf andere wirkst, aber wie gesagt, kann ich nur raten, ich kenne dich ja nicht persönlich.

    Und dass man dich für jünger hält ist eigentlich auch kein Nachteil, mal abgesehen davon, wenn du Alk kaufen willst oder in einen Sex-Shop reinwillst, oder dich die Bullen anhalten und nich glauben, dass du 18 bist und denken, du hättest nen gefakten Führerschein (sofern du einen besitzt natürlich:] )
    Naja könnte mir natürlich auch vorstellen, dass das recht lästig in der Schule ist, ich meine wer da nicht dem 0815-Standart entspricht, wird oft fertig gemacht, ist leider allzuoft der Fall.

    aber was ich mit bestimmtheit weiss, ist dass Drogen imer der Falsche weg sind, um mit sowas fertigzuwerden, im Gegenteil, das macht es oftmals sogar noch schlimer, da man im Prinzp versucht durch den Stoff die Augen vor der Wirklichkeit zu verschliessen und sich nicht damit auseinandersetzt, schliesslich sollte man sich so aktzeptieren wie man ist...

    ps: was nimmste denn für Drogen? ich hab mal gehört, dass manche Drogen Wachstumsverzögernd, bzw. Testosteronmindernd wirken, aber Nagel mich nich drauf fest, war an einem WE beim saufen wo mir das einer erzählt hat

    mfg MC
     
  10. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    in erster linie solltest du dich damit abfinden und zuviel mit dir selbst hardern...ich glaube kaum das der arzt bei dem du einen termin hast dir hormone verschreiben wird..davon ist generell abzuraten..guck dir dennis rodman an der sieht aus ie ein elefant durch die ganzen hormonkuren...waffenhandel?drogen?wenn dich das so sehr runterzieht solltest du zumindest mal über einen psychologen nachdenken oder versuchen dich und deinen körper so zu akzeptieren wie er ist...außerdem galube ich kaum das das ein absoluter dauerzustand das wäre ja das erste mal in der geschichte das jemand nicht altert..warscheinlich würde man dir dna entnehmen und daraus anti aging produkte herstellen....
    naja...versuch doch einfach mal dich reifer zu geben seriöses äußeres und eine erwachsene austrahlung lassen sich doch ganz leicht herstellen...
    viel glück!:]
     
  11. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Hi,

    ein Kumpel von mir hat das selbe Problem. Er ist fast 19 und wird auch immer für 14-15 gehalten. Er war noch nicht wirklich im Stimmbruch (minimale Veränderung), aber ich denke da passiert auch nicht mehr viel. Manche Menschen entwickeln sich halt eben anders als andere. Zum Arzt kannst du ruhig mal gehen, es kann immer sein, dass es auch schlimmere Gründe gibt, aber das muss nicht sein. Lasse dich von deinem Arzt beraten, aber wie hier schon gesagt wurde, es kann auch sein, dass du in 1-2 Jahren einfach eine Art "blitz-Entwicklung durchmachst in der dein Körper sich halt schneller, dafür aber später weiterentwickelt.

    PS.: Drogen, dealen ect. sind da wohl keine Lösung und dein "Problem" ist auch keine Ausrede dafür.




    Gruß TheFlash
     
  12. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?


    LOL!!!!

    na das ist jetzt aber gemein ... naruto hat eben ein scheiß leben was soll man machen??!
     
  13. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    l0000000000l man wieso gehst du denn erst JETZT damit zum arzt.. ooooohhh maaaaaaaaaan
     
  14. 28. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Schon mal an Krafttraining gedacht ? ....wenn du ein Stiernacken hast hält dich keiner mehr für 14 ..ansonsten ...abwarten ich seh auch nich grad aus wie ein 28 Jähriger geschäftsmann mit 3tage bart aus der Rasiererwerbung ^^
     
  15. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Ich kann das gut nachvollziehen, sah/seh seit einiger Zeit auch jünger aus als ich bin, mit 18 noch wien 14 oder 15 Jähriger, das legt sich irgendwann....,
    bei meiner Mutter wars auch so, im Alter bringts ihr wenig, sie sieht nich grad viel jünger aus als sie ist, ohne jetzt gemein sein zu wollen.
    Es sieht eben jeder anders aus, was solls, solange du dir nichts draus machst und alles genießt isses doch wirklich scheiß egal, oder? Hast ja einen Perso der dein Alter bestätigt.
    Falls du lange Haare hast, mit kurzen sieht man meist älter aus, also das viel mir bei mir auf...
     
  16. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    oh,

    freund von mir is jetz 32 und sieht aus wie in den 20igern.da beklagt sich keine frau im gegenteil,die finden das alle gut...der sah früher auch jung aus,aber hat halt was dagegen gemacht,trainiert,kampfsport.


    es gibt immer irgendwas womit du deine situation verbessern kannst...geh in fitnessstudio,lass dich im gesicht tattowieren und rasier dir die haare....dann macht sich niemand mehr lustig über dich.


    und zum thema "waffendealen"...ich glaub du meinst eher messer,schlagringe,gaspistolen,butterflys,etc etc aber keine schußwaffen.die leute die ich kenne die mit schußwaffen handeln würden dich auslachen,wenn du ankommst und was von denen willst.
    das macht man nich einfach so nebenbei,von zuhause aus.....

    sowas is echt immer hart,wenn kleine jungs denken sie könnten sich krasser darstellen,wenn sie noch irgendwelche fakten erfinden oder verdrehen.du bist nich cool oder krass,wenn du erzählst das du 100 g whidow zuhause hast und mit waffendealst....ich würd dich bestimmt verprügeln,wenn ich dich auf der straße seh,also mach hier nichso auf tony


    hört sich villt hart an und wenn du jetz weinst,dann entschuldige ich mich,aber irgendwann reicht es dann doch mit solchen jugendlichen....immer das gleiche

    ach und....egal wie dein leben is,es kann nur besser werden und das wird es.ich bin auch schon durch viel durch und jetz hab ich ein geiles leben....also nie den mut verlieren
     
  17. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Schräger Thread. =)

    Bis auf die Tatsache mit dem massiven Drogenkram und Waffenkrams, ist es nicht soo schlimm wie sich das auswirkt.

    Später kommt dir das zugute.. leider halt jetzt noch nicht.

    Klar, lustig finde ich es natürlich auch, insbesonders wie es teilweise hier im Thread beschrieben wurde. Als 2 Meter Typ der immer größer als andere war, kenn ich solche Probleme auch eher weniger.. eher den umgekehrten Teil, dass jeder dich fragt, ob man Basketball spielt (worauf es dann die Antwort gibt: Nee, machst du beim Zwergencatchen mit?) oder bei den Klamotten.

    Alles hat Vor- und Nachteile.

    Ein Arzt-Besuch ist nicht verkehrt, da natürlich eine Entwicklungsstörung vorliegen kann. Ansich ist es für eine Behandlung aber bissel spät.

    Also gewöhn dich dran und halte deinen Personalausweis bereit.
     
  18. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Das wird schon noch, mach trotzdem was aus dir. Mädels finden solche doch voll oft putzig wegen den großen braunen Augen zum Beispiel. Such dir nen geilen Style der zu dir passt, vllt kannst ja echt was vom Manga Style abschauen, kann mir nicht vorstellen dass du dann schlecht aussiehst oder die anderen sich über dich lustig machen.

    Und der Rest regelt die Zeit von ganz alleine.
     
  19. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    cih würde mal sagen du musst damit leben, also wir können dir nicht helfen, dich bemitleiden oder ermutigen, aber was soll man gegen die laune der natur machen?

    im endeffekt solltest du froh sein, immerhin siehst du nur '"jung" aus, das ist etwas worum dich mio menschen beneiden, manche bekommen schon mit 20 eine glatze oder graue haare. Und wenn du mit so etwas nicht leben kannst, sodass du sogar so eine illegale machst, solltest du die Ursache nicht in deinem Erscheinungsbild suchen, sondern an deinem Charakter.


    PS: für so ein thema extra ein neuen nick zu erstellen ist ja wohl das dreisteste was ich seit langem gesehen habe, wenn der thread beendet ist, wirst du den nick nie wieder benutzen, also wäre mein vorschlag den Nick zu löschen, den thread zu löschen und warten bis du mit deinem echten nick postest.

    OMG... wer bist du denn mit deinen "vielen" beiträgen, dass du mut brauchst um so einen thread mit dienem echten nick zu machen? denkst du du hast dir hier einen ruf gemacht ,den du mit diesem thread verlieren könntest?


    Naja, wenn es nach mir ginge, dann würde ich vorschlagen, dass keiner hier irgendwelche ratschläge psotzet bis er mit seinem echten nick rausrückt.


    bis dahin


    mfg allstar
     
  20. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    lass dir ein bart wachsen wenn da von natur aus nix ist dann nimm nen buntstift^^ne schmarn´.
    Wenn da nix kommt dann kauf dir haar wuchs mittel vill siehst dann älter aus
     
  21. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    2 Beiträge und einer davon so ein "Scheiss"

    Wenn das für dich ein Problem darstellt, dann lass dir dein Bart wachsen (wenn du überhaupt Haarwuchs schon hast.... (Achtung: ähnlich wie Ironie) ) oder lass es chirugisch machen... die frauen sich bestimmt.

    Es gibt manschmal Sachen hier....
     
  22. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Bin 17 und hab au noch keinen Bartwuchs, finds aber super angenehm

    Vllt. störts mich au nit weil ich 1,92 bin und daher so oder so maskuliner und aelter rueber komme.

    Tipps fuer dich:

    - meld dich bei "Das Model und der Freak an"
    - geh zum Frisör
    - werd Hopper, die laufen ja alle kindisch rum
    - geh konzentriert pumpen, nehm vllt nen paar Mittel damit du dich besser fuehlst und schnell Fortschritte siehst

    HF

    lg
     
  23. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Ui ui ui...ich seh auch (viel) jünger aus als ich bin, vor allem mit kurzen Haaren gleich mal 4 Jahre jünger. Werde ich halt mal beim Wodka kaufen noch nachm Ausweis gefragt oder so, aber das wars auch. Was ist daran so schlimm? Bissel Selbstvertrauen und dann passt das schon. Dafür siehst du in 20 Jahren immer noch jung aus, wenn die anderen Herren über Falten im ***** klagen ))
     
  24. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Schonma dran gedacht das du dank den ganzen Drogen die du in dich reinpumpst so aussiehst wie ein pimpf?
    Werf die Drogen weg und geh pumpen, dann haste wenigstens Muskeln und bist nichtmehr son Lappen und dann hält dich auch keiner für ein Kleinkind. Und besorg dir Selbstvertrauen.
    Ist klar das keiner nen kleinen, ständig deprimierten Typen ernst nimmt.

    Deine Drogen und so werden dir da nicht weiterhelfen.

    Achja , bei manchen Leuten setzt der Wachstumsprozess erst sehr spät ein, nur mal so nebenbei.
     
  25. 29. April 2008
    AW: [Problem] Zu junges Aussehen, wird das immer so sein, Störung?

    Junge gib nicht auf!

    Ich bin 17 und seh aus wie 15 -16 , so schlimm ist es bei mir auch nicht. Soll ich dir mal was sagen .... geh trainieren und bau Masse auf ,später siehste dann älter aus. Aja es gibt doch schlimmeres etc.... wie z.b Lähmungen , Blindheit????? Ja die Leute geben auch nicht auf und genießen ihr Leben. Aber es ist ein bischen wirklich ungewöhnlich das du mit 18 wie 14 aussiehst???

    Aber du hast doch riesige Vorteile wie z.B kannst du Fahrkarten kaufen die wesentlich für Kinder usw. geeignet sind und später hast du noch mehr Vorteile ,wenn du dann 40 bist und wie 20 aussiehst ,dann wird dich jeder bewundern ... glaub mir.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.